Hoch­zeits-DJ

Ein Hoch auf die Liebe 

Passt das?

Bei der Hoch­zeit ist eine gute Che­mie zwi­schen Braut­paar und DJ das A und O. Des­halb soll­ten wir uns kennenlernen!

Im Takt

Musik bestimmt den Takt eurer Hoch­zeit. Als pro­fes­sio­nel­ler DJ habe ich euer Pro­gramm im Blick und unter­stüt­ze es perfekt. 

Dos & Don’ts

Euer musi­ka­li­scher Geschmack ist die Grund­la­ge für mein han­deln. Schließ­lich ist es euer gro­ßer Tag!

Zuver­läs­sig

Ich ver­ste­he mich als wich­ti­ger Part­ner auf eurer Hoch­zeit, der euch an die­sem beson­de­ren Tag zuver­läs­sig zur Sei­te steht. 

Gut geplant

Ein Para­me­ter für opti­ma­le Klang­qua­li­tät ist die Hoch­zeits-Loca­ti­on. Ich infor­mie­re mich vor­ab und bin per­fekt gerüstet. 

Und sonst?

Kann ich dar­über hin­aus bei der Pla­nung unter­stüt­zen, ste­he ich euch mit mei­nem Netz­werk ger­ne zur Verfügung. 

Wenn’s passt, lasst uns

Hoch­zeit feiern 

Die Lie­be gleicht der Musik: Man kann sie nicht erklä­ren, doch sie trifft mit­ten ins Herz. Umso wich­ti­ger ist, mit dem DJ einen Tref­fer zu lan­den, auf den ihr euch auf der Hoch­zeit hun­dert­pro­zen­tig ver­las­sen könnt. Der eurem gro­ßen Tag einen beson­de­ren Klang gibt. Der durch Erfah­rung und mit Empa­thie eure Gäs­te in Bewe­gung bringt.

Als Hoch­zeits-DJ tra­ge ich Mit­ver­ant­wor­tung dafür, dass eure Hoch­zeit zum rau­schen­den Fest wird und ihr es in vol­len Zügen genie­ßen könnt. Ger­ne neh­me ich die­se Ver­ant­wor­tung wahr, wenn’s passt. Und dann lasst uns gemein­sam den Sound­track eurer Ehe kreieren.

Arbeits­wei­se

So gehen wir vor

1. Anfra­ge

Eure Anfra­ge soll­tet ihr so früh wie mög­lich star­ten, also sobald der Ter­min für eure Hoch­zeits­fei­er feststeht.

2. Gespräch

Was sind eure Vor­stel­lun­gen? In einem per­sön­li­chen Bera­tungs­ge­spräch bespre­chen wir eure Wün­sche im Detail. 

3. Ange­bot

Auf Grund­la­ge unse­res Gesprächs erstel­le ich ein Ange­bot mit einer detail­lier­ten Auf­lis­tung mei­ner Leis­tun­gen und den damit ver­bun­de­nen Kosten. 

4. Buchung

Das Ange­bot passt für euch? Pri­ma! Mit der Bestä­ti­gung mei­nes Ange­bots ist eure Hoch­zeit fest in mei­nem Kalen­der gebucht. 

5. Hoch­zeit

Ich berei­te mich auf euren gro­ßen Tag per­fekt vor. Mit opti­ma­ler Tech­nik und lang­jäh­ri­ger Erfah­rung im Gepäck brin­ge ich eure Gäs­te in Schwung. 

Inter­es­siert an einem zuver­läs­si­gen Hochzeits-DJ?